Über uns

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen, die K. Moll GmbH, wurde 1973 von Konrad Moll sen. gegründet. Damals wurde auf dem aktuellen Firmengelände noch hauptsächlich Landwirtschaft betrieben. Seit 1989 führt Malermeister Konrad Moll jun. das Unternehmen als Geschäftsführer. Heute zählt die K. Moll GmbH zu den innovativen und professionellen mittelständischen Malereibetrieben im Norden Münchens. Nach der Ausbildung zum Farb- und Lacktechniker sowie zum Malermeister ist nun auch sein Sohn Florian Moll als Junior-Chef Teil des Teams.

Um dem Kunden die neuesten Techniken und Trends in perfekter handwerklicher Qualität anbieten zu können, legen wir besonderen Wert auf ständige berufliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Moderne Werkstätten und Lagerräume sind ebenfalls Voraussetzung für eine reibungslose und flexible Auftragsabwicklung.
Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – dafür verantwortlich sind neben dem kompetenten Team auch unser gut organisiertes Büro.

Share by: